Hier im Forum werde ich einen Teil von den Bildern die auf meiner Page zu sehen sind einstellen,da ich hier die Bilder besser in allen Größen einstellen kann.
Alle Bilder die ihr hier findet sind Gemeinfrei - (Public Domain) entsprechend der Verzichtserklärung Creative Commons CC0.
Es ist nicht gestattet, auf ein Bild in seinem Originalzustand Eigentumsanspruch zu erheben, dieses mit Exklusivrechten neu zu lizenzieren oder eine exklusive Unterlizenz einzuräumen.KF Bildersammlungen kann in keiner Weise für die Verletzung von Urheber- oder Kopierrechten zur Verantwortung gezogen werden und kann die Rechtmäßigkeit der gespeicherten Bilder nicht garantieren.Die Nutzer verwenden die Website und deren Bilder in eigener Verantwortung!
Ich werde das Angebot an Bildern weiter ausbauen.
Ihr könnt gerne auch Bilder von Euch einstellen,dafür bekommt ihr eine eigene Bildergalerie.Schreibt mir einfach.
Ihr könnt Fotos und Grafiken auf KF Bildersammlungen speichern (hochladen).Ich überprüfe dabei die Eignung der Bilder für den Einsatz auf der meiner Webseite.
Indem ihr Bilder hochladet, gehen diese unter der Verzichtserklärung Creative Commons CC0 als gemeinfrei in die Public Domain über. Urheberrechtsinhaber von hochgeladenen Bildern räumen ein unbeschränktes Nutzungsrecht ohne jegliche Bedingungen für jedermann ein. Dieses Nutzungsrecht gilt unabhängig von Ort und Zeit und ist unwiderruflich. Das Nutzungsrecht wurde ausdrücklich oder – aufgrund einer noch weitergehenden, in Deutschland und Österreich aber rechtlich nicht möglichen Übergabe in die Public Domain oder der rechtlich ebenfalls nicht möglichen Deklarierung eigener Werke als gemeinfrei – konkludent eingeräumt. In der Schweiz ist es möglich, auf sein Urheberrecht zu verzichten, wodurch das Urheberrecht am betreffenden Werk erlischt.
Du bist für die hochgeladenen Bilder alleine verantwortlich. Du garantierst, dass du alle Rechte am Bild, die für eine weltweite, kostenlose, unwiderrufliche und zeitlich unbegrenzte Nutzung erforderlich sind, besitzen und diese - sofern gesetzlich möglich - abtreten und/oder weitergeben. Hierzu gehören insbesondere gültige Modelverträge, Fotografiererlaubnis, sowie weitere Lizenzen und Rechte Dritter.
Obwohl KF Bildersammlungen strikt darauf achtet, dass hochgeladene Bilder nicht missbraucht bzw. entgegen meinen Nutzungsbedingungen eingesetzt werden, kann Ich das leider nicht garantieren und im gegebenen Falle auch nicht zur Verantwortung gezogen werden.
Gruß KF (Admin)
![nach oben springen nach oben springen](http://files.homepagemodules.de/b2001010/a_275.png)
![Pflegekräfte aus Polen](http://www.counter-free.eu/counter/roter_besucherzaehler-29440.gif)
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |